Garantie

Garantie Zahnarzt im Ausland

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit einer durchgeführten Behandlung nicht zufrieden sind, werden wir unser Möglichstes tun, um das Problem zu lösen. Am besten besprechen Sie das Problem direkt mit Ihrem Therapeuten oder Zahnarzt. Sie kommen normalerweise zusammen zu einer Lösung.

Für alle Implantate, die von oder innerhalb von Zahnarzt im Ausland platziert werden, gilt eine Garantiezeit von 5 Jahren, vorbehaltlich der nachstehenden Bedingungen. Wenn ein Implantat innerhalb dieses Zeitraums verloren geht, bietet Ihnen Tandarts Buitenland eine neue Behandlung ohne Kosten an. Dies betrifft sowohl den chirurgischen als auch den prothetischen Teil der Behandlung, einschließlich der Anschaffungskosten des Implantats und der technischen Kosten für die Herstellung von Kronen- und Brückenarbeiten oder Prothesen.

Wenn sich herausstellt, dass Ihre Beschwerde begründet ist, führen wir eine neue Garantiebehandlung durch. Unsere Garantie hängt von der Art der Behandlung ab. Wenn sich herausstellt, dass während des Garantiezeitraums ein Fehler aufgetreten ist, reparieren wir ihn gemäß den folgenden Garantiebedingungen:
 Sie sind so gesund, dass kein Implantationsrisiko besteht.
 Wenn Medikamente verwendet werden, sollte dieses Medikament kein Implantationsrisiko darstellen.
 Änderungen in Bezug auf Gesundheit und Medikamenteneinnahme (Medikamente) werden beim nächsten Termin an Ihren Arzt weitergeleitet.
 Sie rauchen nicht.
 Wenn Sie wegen Parodontitis behandelt wurden, sollte der Mund frei von Infektionen sein, und Sie sollten an einem Nachsorgeprogramm mit einem Dentalhygieniker teilnehmen, um eine Wiederinfektion zu verhindern.
 Auch wenn Sie keine Parodontitis hatten, nehmen Sie an einem Nachsorgeprogramm mit einem unserer Dentalhygieniker teil, um Infektionen zu verhindern.
 Sie sorgen täglich für eine gute Mundhygiene, auch im Bereich der Implantate.
 Sie lassen unsere Klinik mindestens 5 Jahre nach dem Einsetzen der Implantate regelmäßige Inspektionen gemäß unserem Protokoll durchführen.
 Der Plan für die implantologische Behandlung wurde in Absprache mit Ihnen von unserer Praxis erstellt und vollständig von uns ausgeführt.
 Sie zeigen Motivation hinsichtlich des bestmöglichen Behandlungsergebnisses und arbeiten loyal mit diesem zusammen.
 Die Suprastruktur (Krone, Brücke, Prothese) auf Implantaten muss in unserer Praxis hergestellt werden.
 Wenn ein Trauma vorliegt (z. B. ein Stoß oder ein Schlag oder ein Unfall, der Ihre Zähne beschädigt hat (Implantate)), erlischt die Garantie.

Eine Reihe von zahnmedizinischen und medizinischen Bedingungen sowie einige schädliche Gewohnheiten erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass die Implantationsbehandlung versagt. Aus diesem Grund schließen wir auch in Ihrem Interesse die Platzierung von Implantaten in folgenden Fällen aus (Kontraindikationen):
• wenn Sie an Parodontitis oder anderen Parodontitis-Problemen / Entzündungen leiden, die nicht vollständig behandelt wurden, wodurch das Risiko eines Ausfalls aufgrund von Infektionsherden hoch ist.
• wenn Ihre Zähne nicht durch Folgendes behandelt wurden:
 Karies (Löcher in den Zähnen und Molaren)
 Wurzelpunktionsentzündungen (Granulome)
 Schleimhautentzündung
 Zysten
• wenn Sie Ihre Zähne zusammenbacken (Bruxismus) oder Ihre Kiefer (Para-Funktionen) und Sie keinen Grat (Platte) haben oder verwenden
• Wenn die Okklusion gestört ist (der Kontakt zwischen den Zähnen und die Auswahl von Unterkiefer und Oberkiefer ist gestört)
• wenn Sie Medikamente in Form von
 Bisphosphate (zB bei Malignomen oder Osteoporose)
 Antimethabolismen (wie rheumatoide Arthritis)
 Cumarinderivate (starke Blutverdünner)
 Kortikosteroide oder andere Medikamente, die einen guten Erfolg des chirurgischen Eingriffs beeinträchtigen (können).
• Herzklappenerkrankungen
• Neuerer Herzinfarkt
• Eine schwere Herzinsuffizienz
• wenn Sie rauchen
• Üben Sie einen Risikosport ohne Zahnschutz aus

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren behandelnden Implantologen und / oder Parodontologen.

Rufen Sie uns für eine kostenloses Erstgespräch an!

phone003175-6163112

Warum einen Zahnarzt im Ausland ?
✓ Tiefpreisgarantie!

Behandelung in den Niederlanden !
 Abends Termine möglich !
✓ Behandler sprechen Ihre Muttersprache !
 Behandler sind Spezialisten auf Ihrem Gebiet !

Guten Tag,
wie darf ich Ihnen weiterhelfen?